Pflegecreme für Erwachsene
Ingredients Pflegecreme
Preview: Pflegecreme für Erwachsene
Preview: Ingredients Pflegecreme
Pflegecreme für Erwachsene
Mobile Preview: Pflegecreme für Erwachsene
Mobile Preview: Ingredients Pflegecreme

Pflegecreme für Erwachsene

Art.Nr.:
0001-50ML
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage
29,00 EUR
58,00 EUR pro 100ml

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

Stck.:

Kundenrezensionen

  • 17.08.2017
    Eine ganz tolle Creme..Meine Haut saugte sie ein, wie ein Schwamm -Gleichzeitig bemerkte ich eine Faltenrückbildung.. Der Spiegel war der Beweis.. Eine Antifaltencreme die dem Hersteller noch nicht bewusst war? DANKE Eine Antifaltencreme die dem Hersteller noch nicht bewusst war? DANKE
    Zur Rezension
  • 09.07.2017
    Seit dem ich diese wunderbare Creme nehme habe ich keine Neurodermitische Stellen. Keinen Juckreiz bei Sonnenbrand und Mückenstichen. Was will ich mehr!Top! mehr!Top!
    Zur Rezension
  • 31.05.2017
    Ich nutze die Creme täglich für mein Gesicht - auch bei Hautirritationen sehr gut geeignet - die Konsistenz ist super .
  • 31.05.2017
    Ich nutze die Creme täglich für mein Gesicht - auch bei Hautirritationen sehr gut geeignet - die Konsistenz ist super .
  • 05.03.2017
    Eine sehr pflegende Creme die auch sehr gut gegen Hautirritationen im Gesicht genutzt werden kann. Dafür gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus.
  • 25.02.2017
    Liebe Claudia, ich danke dir für diese Pflegecreme. Sie ist in den Wintermonaten meine Hilfe gegen raue Hände. Eine 2-wöchige Kur als Körperpflegemittel (2 x täglich) hat diese zu einer sehr weichen Haut verholfen. Bei meinen Töchtern, die zu leichter neurodermitischen Haut neigen, haben ihre Rötungen bereits nach zwei bis drei Tagen verloren. Ich bin begeistert! Den Duft bei der Erwachsenencreme empfinde ich als sehr angenehm. Körperpflegemittel (2 x täglich) hat diese zu einer sehr weichen Haut verholfen. Bei meinen Töchtern, die zu leichter neurodermitischen Haut neigen, haben ihre Rötungen bereits nach zwei bis drei Tagen verloren. Ich bin begeistert! Den Duft bei der Erwachsenencreme empfinde ich als sehr angenehm.
    Zur Rezension
  • 08.02.2017
    Seit Jahren leide ich an starker Neurodermites an Händen. Alles ausprobiert- nichts hat geholfen. Auf Empfehlung habe ich dann dieses Produkt getestet. Bereis der Duft der Creme hat mich überzeugt es einfach mal zu probieren. Und tatsächlich, nach ein paar Wochen zeigte sich kaum noch Neurodermites und die Haut würde wieder schön weich. Ich bin super zufrieden und würde die Creme absolut jedem empfehlen! ! getestet. Bereis der Duft der Creme hat mich überzeugt es einfach mal zu probieren. Und tatsächlich, nach ein paar Wochen zeigte sich kaum noch Neurodermites und die Haut würde wieder schön weich. Ich bin super zufrieden und würde die Creme absolut jedem empfehlen! !
    Zur Rezension
  • 25.12.2016
    Die Creme ist super. Ich hatte auf den Wangenknochen immer rote Stellen, allerdings sind die deutlich besser geworden, seit dem ich die Pflegecreme zum ersten mal benutzt habe. Bin sehr zufrieden! zum ersten mal benutzt habe. Bin sehr zufrieden!
    Zur Rezension
  • 31.08.2016
    Durch einen Bekannten wurde ich auf die Creme aufmerksam. Ich habe Sie auf sehr trockener Haut als auch auf meinem Kontakt- und atopischen Ekzem angewendet. Die Creme hat die Spannungen und die Reizungen gelindert. Sie lässt sich sehr gut verteilen und wirkt sogar Rötungen entgegen. Ich kann diese uneingeschränkt empfehlen. angewendet. Die Creme hat die Spannungen und die Reizungen gelindert. Sie lässt sich sehr gut verteilen und wirkt sogar Rötungen entgegen. Ich kann diese uneingeschränkt empfehlen.
    Zur Rezension
  • 15.08.2016
    Ich habe die Creme durch eine Freundin empfohlen bekommen. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und hinterlässt ein angenehmes und nicht fettendes Gefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich einfach nicht trocken und gut versorgt an. Heute, nach längerer Anwendung (ca. 8 Wochen), habe ich ein feinporiges und schönes Hautbild im Gesicht. Ich vertrage wegen meiner Rosacea nicht jede Creme und bin deshalb froh, dass ich nun eine tolle Alternative gefunden habe. * auch die Rötungen im Gesicht werden deutlich besser :D fettendes Gefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich einfach nicht trocken und gut versorgt an. Heute, nach längerer Anwendung (ca. 8 Wochen), habe ich ein feinporiges und schönes Hautbild im Gesicht. Ich vertrage wegen meiner Rosacea nicht jede Creme und bin deshalb froh, dass ich nun eine tolle Alternative gefunden habe. * auch die Rötungen im Gesicht werden deutlich besser :D
    Zur Rezension
  • 02.05.2016
    Ich verwende die Pflegecreme jetzt schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Hautunreinheiten kommen seltener vor und wenn doch, heilen sie mit der Pflegecreme schneller ab. Vor allem bin ich aber von der juckreizstillenden Wirkung begeistert. Bisher konnte keine andere Creme der Pflegecreme \"das Wasser reichen\". mit der Pflegecreme schneller ab. Vor allem bin ich aber von der juckreizstillenden Wirkung begeistert. Bisher konnte keine andere Creme der Pflegecreme \"das Wasser reichen\".
    Zur Rezension
  • 06.01.2016
    Ein absolut heißer Geheimtipp für Menschen mit gereizter und beanspruchter Haut oder Hautirritationen bis hin zu Neurodermitis und Schuppenflechte. Ich kenne inzwischen mehrere Leute, die schnell spürbare Verbesserungen beobachten konnten und keinerlei Nebenwirkungen erlebt haben. Das Produkt ist als Kosmetikum verschreibungsfrei erhältlich, hilft in allen mir bekannten Fällen aber weitaus besser als alle bislang eingesetzten medizinischen Cremes - Wahnsinn! Ganz eindeutige Empfehlung - auch wenn ich normalerweise eher zurückhaltend schreibe, kann ich hier nur sagen: für mich ein Produkt mit Vorbildcharakter. Ich kenne inzwischen mehrere Leute, die schnell spürbare Verbesserungen beobachten konnten und keinerlei Nebenwirkungen erlebt haben. Das Produkt ist als Kosmetikum verschreibungsfrei erhältlich, hilft in allen mir bekannten Fällen aber weitaus besser als alle bislang eingesetzten medizinischen Cremes - Wahnsinn! Ganz eindeutige Empfehlung - auch wenn ich normalerweise eher zurückhaltend schreibe, kann ich hier nur sagen: für mich ein Produkt mit Vorbildcharakter.
    Zur Rezension
  • 03.01.2016
    Danke für diese tolle Creme. In kürzester Zeit waren meine roten und entzündeten Ellenbogen abgeheilt. Auch meine Ekzeme an den Händen habe ich damit erfolgreich behandelt. Diese Creme ist ein echter Geheimtipp. erfolgreich behandelt. Diese Creme ist ein echter Geheimtipp.
    Zur Rezension
  • 10.12.2015
    Aufgrund hormoneller Veränderung hat sich mein Hautbild leider total zum Nachteil entwickelt. Die vielen Pickel wurden unerträglich...und keine noch so toll gelobte Creme hat etwas verändert. Es war zum Verzweifeln. Doch dann wurde ich auf die Pflegecreme von Linviva aufmerksam. Seit einigen Tagen benutze ich nun diese Creme. Und tatsächlich! Die Pickel werden weniger, endlich! Inzwischen nehmen meine pubertierenden Jungs die Creme übrigens auch!!! so toll gelobte Creme hat etwas verändert. Es war zum Verzweifeln. Doch dann wurde ich auf die Pflegecreme von Linviva aufmerksam. Seit einigen Tagen benutze ich nun diese Creme. Und tatsächlich! Die Pickel werden weniger, endlich! Inzwischen nehmen meine pubertierenden Jungs die Creme übrigens auch!!!
    Zur Rezension
  • 09.12.2015
    Wunderbar angenehme Creme, hilft schnell bei trockener, spröder und gereizter Haut. Nach zwei mal auftragen auf trockene Hautstellen, war die Haut wieder toll. :) Sehr zu empfehlen! P.S. Und praktischerweise vergisst man mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum nicht, wann man den Tigel geöffnet hat und wie lange man die Creme benutzen sollte. wieder toll. :) Sehr zu empfehlen! P.S. Und praktischerweise vergisst man mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum nicht, wann man den Tigel geöffnet hat und wie lange man die Creme benutzen sollte.
    Zur Rezension
  • 23.11.2015
    Seit vielen Jahren habe ich eine Psoriasis (Schuppenflechte) und zwischenzeitlich viele Sorten von Körperöl und Pflegecreme mit wenig Erfolg angewendet. Durch Empfehlung von Freunden hörte ich von Linviva und habe sie ausprobiert. Ich bin begeistert! Die Schuppen haben sich gelöst, die Rötung der Haut geht zurück und das Jucken - damit auch das Kratzen - ist merklich weniger geworden. Linviva ist für mich eine ideale \"Begleiterin\" bei der Behandlung meiner Psoriasis geworden. angewendet. Durch Empfehlung von Freunden hörte ich von Linviva und habe sie ausprobiert. Ich bin begeistert! Die Schuppen haben sich gelöst, die Rötung der Haut geht zurück und das Jucken - damit auch das Kratzen - ist merklich weniger geworden. Linviva ist für mich eine ideale \"Begleiterin\" bei der Behandlung meiner Psoriasis geworden.
    Zur Rezension
  • 01.11.2015
    Hallo zusammen,ich habe Linviva in erster Linie für mich gekauft,nach langem Suchen endlich die passende Creme für mich,da ich sehr empfindliche trockene Haut habe,war es für mich wichtig, etwas ohne Chemie zu finden.Ich benutze Linviva als Tagescreme,kein spannen mehr und keine trockenen stellen zu sehen Linviva glänzt nicht! Neulich habe ich Linviva bei meinem 5jährigen Sohn aufgetragen,ebenfalls hat er sehr empfindliche Haut. Nach einem Schwimmbad Besuch hatte er rote Flecken im Gesicht und am Körper mit starkem Juckreiz!Nach der Anwendung von Linviva,konnte ich zuschauen, wie die roten Flecken verschwanden und er sich nicht ständig kratzen musste. Von nun an kommt nur noch Wasser und Linviva an unsere Haut natürlich habe ich gleich Linviva für Kids bestellt!Danke Claudia,mach weiter so. :-) trockene Haut habe,war es für mich wichtig, etwas ohne Chemie zu finden.Ich benutze Linviva als Tagescreme,kein spannen mehr und keine trockenen stellen zu sehen Linviva glänzt nicht! Neulich habe ich Linviva bei meinem 5jährigen Sohn aufgetragen,ebenfalls hat er sehr empfindliche Haut. Nach einem Schwimmbad Besuch hatte er rote Flecken im Gesicht und am Körper mit starkem Juckreiz!Nach der Anwendung von Linviva,konnte ich zuschauen, wie die roten Flecken verschwanden und er sich nicht ständig kratzen musste. Von nun an kommt nur noch Wasser und Linviva an unsere Haut natürlich habe ich gleich Linviva für Kids bestellt!Danke Claudia,mach weiter so. :-)
    Zur Rezension