Linviva - In der Natur finden wir unsere Natürlichkeit.

Claudia Gröne - Linviva
Liebe Freundinnen und Freunde von Linviva!
 
Schon immer war es unser zentrales Anliegen, biologisch und dermatologisch hochwertigste Pflegeprodukte zu entwickeln, sie ökologisch vertretbar zu verpacken und Ihnen zu einem fairen Preis anzubieten. Aber wir ruhen uns nicht auf unserem Erfolg aus, sondern arbeiten ständig daran, Gutes und Bewährtes wenn möglich noch besser zu machen! 

Gerade in unseren Zeiten gilt das besonders auch im Hinblick auf den ökologischen Fußabdruck unserer Produkte. So ist es uns im Rahmen unserer Aktion MINUS Plastik gelungen, die Kunststoffverpackung unserer Cremes unter voller Beibehaltung ihrer perfekten Schutzwirkung für den Inhalt und ihrer vollständigen Recyclingfähigkeit drastisch zu verkleinern!

Durch den Verzicht auf nicht zwingend erforderliche Verpackungsbestandteile wird der Airless-Spender unserer Augencreme jetzt gut 67% leichter und die Airless-Spender unserer Produkte Pflegecreme, Pflegecreme Kids und Tages-Nachtcreme sogar um mehr als 70%! Der Inhalt bleibt natürlich unverändert. Lediglich die Schutzwirkung gegen Temperaturschwankungen wird durch die so entfallenen Verpackungsbestandteile reduziert und es wird noch wichtiger, die Cremes kühl zu lagern. Aber unser Kundenfeedback lässt uns glauben, dass Sie dies zum Schutz unserer Umwelt sehr gern tun.
 
Die Kostenersparnis für diese Materialeinsparung geben wir übrigens als Spende an das Kinderhilfswerk Plan International weiter – eine Hilfe, die wirklich ankommt.
Linviva – gemeinsam für Ihre Gesundheit und eine bessere Welt.
 
Linviva - Claudia Gröne - In der Natur finden wir unsere Natürlichkeit
 





 


 

 

 Unsere Cremes wurden getestet von:



 
Linviva - Pflegecreme - Test - Youneeq        Linviva - Augencreme - Test - Youneeq