Rezensionen zu: Pflegecreme Kids

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 19. Februar 2019
    Rezension:
    Ich durfte die \\\"Zaubercreme\\\" wie wir sie nennen vor einigen Jahren für meinen kleinen Sohn testen. Wir haben unzählige Cremes durch - viel Kortison - verschiedene Stufenpläne. Bishin zu immer wiederkehrenden und langen Krankenhausauffenthalten, tägliches 2 mal baden , 4 mal wechselnde Verbände am Tag und ein Kind was nicht schlafen konnte weil es sich noch immer kratzte.

    Ich sprach mit einer lieben Kollegin darüber und klagte ihr mein Leid. Sie sah mich an und sagte versuche es doch einfach, du kannst nichts verlieren.
    Und wir wurden überrascht. Wir haben unsere Zaubercreme gefunden. Bin kürzester Zeit war die Haut meines Sohnes fast wie geheilt.
    Er kratzte sich nicht mehr blutig. Inzwischen cremt er sich selbst morgens und abends ein und fiebert regelrecht daraufhin wann endlich wieder ein neuer Spender mit der Zaubercreme da ist.

    Unsere kleine Tochter haben wir auch damit gecremt, so dass auch sie ihre beginnende Neurodermitis nicht mehr wirkich stört. Ein tolles und wunderschönes Pflegeritual Tag für Tag.

    Ich selber bin auch seid meiner Krankheit an Neurodermitis erkrankt ich nutze die Erwachsenencreme und die Tagescreme. Ich verspüre keinerlei kratzen oder jucken kein spannen der Haut mehr.

    Wir sind so froh das wir alle unsere Zaubercre me haben.
    Artikel:
    Pflegecreme Kids