Rezensionen zu: Pflegecreme für Erwachsene

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 21. April 2020
    Rezension:
    Ein guter Freund hat mich auf Claudia Gröne und deren Cremes aufmerksam gemacht.
    In meiner Praxis als Heilpraktikerin habe ich häufig mit Patienten und problematischer Haut zu tun.
    Ich empfehle die Creme nun seit mehreren Wochen und bekomme sehr gute Feedbacks.
    Ich benutze die Creme im Moment für meine Desinfektions- und Seife geplagten Hände und bin sehr glücklich, diese Creme benutzen zu können.
    Außerdem verwende ich sie im Wechsel mit der Gesichtscreme und war sehr schnell von beiden Produkten beeindruckt, und verwende seitdem kein Make up mehr.
    Die Haut ist weich und jünger....juchuh!!!
    Danke liebe Claudia, für Deine wunderbare Beratung für mich und meine Patienten!!!!
    Artikel:
    Pflegecreme für Erwachsene