Rezensionen zu: Pflegecreme für Erwachsene

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 28. Juli 2019
    Rezension:
    Seit Jahren schon bin ich absolut begeisterte Nutzerin der Linviva-Produkte!
    Ich kenne die „Erfinderin“ persönlich, habe den Weg der Entwicklung ihrer Cremes (aus der Ferne) verfolgt und konnte mir bei einem Besuch vor zwei Jahren selber ein Bild von der Herstellung ihrer tollen Produkte machen. In ihrem Wohnhaus hat Claudia einige Räume für die Produktion reserviert und professionell ausgestattet. Die einzelnen, hochwertigen Ingredienzien sucht sie mit ihrem mittlerweile immensen Fachwissen und ihren hervorragenden Verbindungen bei ausgewählten Zulieferern nach hohen Qualitätsstandards aus. In liebvoller Handarbeit wird jede einzelne Creme gerührt, verpackt und versendet. Und ich finde, dies merkt man den Produkten einfach an. Ich verwende sowohl die Pflegecreme als auch die Gesichtscreme Tag und Nacht. Die Cremes sind sehr ergiebig, die Konsistenz derselben ist absolut angenehm, alle ziehen schnell ein und tun meiner Haut einfach gut. Aber das Beste an den Cremes ist der Duft. Ich kann hier wirklich nicht sagen, welche Creme besser riecht, aber im Gegensatz zu anderen „natürlichen“ Cremes, riecht man hier tatsächlich die Natur. Da ist nichts Künstliches oder Aufgeblasenes; ich jedenfalls muss immer erst ein wenig daran schnuppern bevor ich mir die Creme auftrage.
    Die Verpackung in den Spendern ist nicht nur äußerst raffiniert (kein Stück Metall, dadurch leicht recyclingbar), sondern auch die Spender selber werden nicht in großen Umverpackungen, sondern in wieder verwendbaren Organza-Säckchen geliefert. Noch ein riesiger Pluspunkt.
    Die Preise für die einzelnen Produkte sind absolut gerechtfertigt. Es handelt sich bei den für Linviva verwendeten Zutaten z.B. um feinste Öle, die alle auch namentlich in der jeder Sendung beiliegenden „Gebrauchsanweisung“ aufgeführt werden.
    Ich bestelle immer gleich einige Produkte im Voraus, lagere diese im Kühlschrank und habe so immer den Überblick, wann ich wieder bestellen muss. Ich mag mir nämlich nichts Anderes mehr ins Gesicht streichen.
    Claudia hat es tatsächlich geschafft, auf dem durch große Konzerne belagerten Markt eine Nische zu finden und dort Fuß zu fassen. Sie hat für ihre Cremes absolut gerechtfertigt wertvolle Auszeichnungen von unabhängigen Forschungsinstituten erhalten.
    Ich persönlich würde mir wünschen, dass ihr noch mehr Rezepturen für weitere Spezialcremes gelingen (ein Duschmittel z.B. wäre phantastisch oder eine Körpercreme in größeren Behältnissen), sie für diese den beschwerlichen und finanziell aufwändigen Prozess der Institutsanerkennung stemmen kann und noch mehr Verbraucher erkennen, wie gut ihre Mittel z.B. auch bei Hautproblemen wirken. Für die Weiterentwicklung ihrer Produkte wünsche ich ihr von Herzen alles Gute!
    Artikel:
    Pflegecreme für Erwachsene