Rezensionen zu: Pflegecreme für Erwachsene

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 09. Mai 2018
    Rezension:
    Ich habe von klein auf eine sehr empfindliche Haut. Besonders im Gesicht habe ich mit Rötungen, Spannungen der Haut, Jucken und Neurodermitis zu kämpfen. Seitdem ich Linvivia regelmäßig anwende sind besonders die Rötungen zurück gegangen. Auch die Neurodermitis ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Die Creme spendet viel Feuchtigkeit. Früher habe ich viele besonders fettende Cremes benutzt, da sonst die Haut trocken war und spannte. Nachdem ich Linviva für einige Zeit ausprobiert habe, benötige ich die fettenden Cremes nicht mehr. Meine Haut hat sich gut eingestellt, fettet selbst nach und ist in einem guten Gleichgewicht. Besonders nach dem Waschen des Gesichts und vor Beanspruchung durch Sonne oder Make-up ist Linviva ein guter Schutz für die Haut. Ich kann diese Creme nur jedem weiterempfehlen. Da ich auf viele Kosmetika allergisch reagiere habe ich Liniviva ausprobiert und werde zu keiner anderen Creme mehr greifen.
    5 Sterne!!!
    Artikel:
    Pflegecreme für Erwachsene