Bereits seit Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Inhaltsstoffen der im Handel angebotenen Kosmetik. Immer kritischer werdend und motiviert, Kosmetik ohne Zusatz von PEGs, Paraffinen, Hormonen  etc.  herstellen zu wollen, begann ich, eigene Rezepturen zu entwickeln.

Aus dieser Begeisterung wurde schnell Leidenschaft. Ich wurde regelrecht zum Öl-Fan und gründete aus Überzeugung die Marke Linviva - Kosmetik aus der Natur.
Sie steht für hochwertige Kosmetik auf Basis wertvoller Öle.  
Unsere Cremes sollen die Haut versorgen  und kräftigen, ohne ein Gefühl von Schwere zu vermitteln oder Glanz zu hinterlassen.

Da die Haut vielen Einflüssen ausgesetzt ist, benötigt sie eine Pflege, die sie gegenüber all diesen Einflüssen stark macht. Ein Öl oder Wirkstoff allein kann dies nicht leisten. Bei uns findet Ihr daher nicht "Die Olivenöl-Serie" oder "Die Granatapfel-Serie".

Wir stellen uns bei der Entwicklung unserer Texturen zuvor die Frage, was unsere Cremes bewirken sollen. Durch diesen Anspruch entstehen Rezepturen aus einer Vielzahl von Inhaltsstoffen, die fein aufeinander abgestimmt sind. Wir sind der Meinung, dass eine gute Pflege ausreicht.
Daher kämpft Ihr Euch bei Linviva nicht durch einen Produkt-Dschungel.

Verschafft Euch einen Eindruck, betrachtet unsere Rezensionen, entwickelt Eure Meinung und gewinnt eine Überzeugung
:


  
Claudia Gröne (Wirth-Bickel)