Pflege der Haut, auch bei Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte)
Ingredients Pflegecreme Kids
Preview: Pflege der Haut, auch bei Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte)
Preview: Ingredients Pflegecreme Kids
Pflegecreme für Kids (ohne ätherische Öle)
Mobile Preview: Pflege der Haut, auch bei Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte)
Mobile Preview: Ingredients Pflegecreme Kids

Pflegecreme für Kids (ohne ätherische Öle)

Art.Nr.:
0002-50ml
ca. 3-4 Tage ab Zahlungseingang ca. 3-4 Tage ab Zahlungseingang
29,00 EUR
58,00 EUR pro 100ml

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

Stck.:

Kundenrezensionen

  • 30.01.2017
    Seit Jahren habe ich mit Hautflechten zu kämpfen, die mal stärker, mal weniger auftreten. In einer Zeit, in der es wieder schlimm war, habe ich die Creme benutzt und es wurde wirklich viel besser. Die Hautflechten gingen zurück und kamen auch so schnell nicht mehr wieder. Seitdem benutze ich sie immer wieder bei Hautflechten und es hilft. Creme benutzt und es wurde wirklich viel besser. Die Hautflechten gingen zurück und kamen auch so schnell nicht mehr wieder. Seitdem benutze ich sie immer wieder bei Hautflechten und es hilft.
    Zur Rezension
  • 03.05.2016
    Einfach nur Klasse! Nicht mal eine Woche hat es gedauert und mein Sohn (1 Jahr alt) ist seine trockenen und schuppigen Stellen an den Armen losgeworden. Wir haben so viele Cremes versucht, auch vom Arzt verschrieben und aus der Apotheke, aber nichts half wirklich. Danke für diese tolle Creme! losgeworden. Wir haben so viele Cremes versucht, auch vom Arzt verschrieben und aus der Apotheke, aber nichts half wirklich. Danke für diese tolle Creme!
    Zur Rezension
  • 08.12.2015
    Ich habe diese Creme für meinen Sohn gekauft. Ihm haben alle bisherigen Cremes auf den Wangen gebrannt. Mit dieser Creme hat er wieder weiche Haut und sie brennt ihn nicht. Sind sehr zufrieden damit. sie brennt ihn nicht. Sind sehr zufrieden damit.
    Zur Rezension
  • 21.11.2015
    Durch Zufall wurde mir diese Creme empfohlen und ich bin heute noch froh darüber, ich benutze diese \"Wundercreme\" jetzt ein Jahr und bin das lebende Beispiel dafür wie diese Creme mir geholfen haben. ich hatte seit langen Psoriasis unter der Neurodermitis Liste zu finden. Durch Stress konnte ich erfahren wie man aussieht, eben zum aus der Haut fahren und nichts half. Mit Freuden stellte ich fest das ich endlich das richtige gefunden habe. Meine verletzte ,verkratzte Haut an Armen und Beinen hörte auf zu jucken und von Tag zu Tag wurder es besser. Es tauchen immer wieder Stellen auf die erst jucken und es bilden sich Bläschen. Dank dieser Creme habe ich es so ziemlich im Griff und kann wieder unter Menschen gehen. Meiner Tochter empfahl ich Sie auch , sie kratzte sich viel an den Beinen auch Wärme und Stress bedingt. Auch Sie ist begeistert und sagt sogar, das gesamte Hautbild wird schöner mit der Zeit. So wie ich stellte Sie fest, das so gar was vorher richtige Narben waren , ein wieder schönes Hautbild gibt. - Also wir würden Sie jedem empfehlen ... Ich kann nur immer wieder DANKE sagen für diese gute Erfindung, Beispiel dafür wie diese Creme mir geholfen haben. ich hatte seit langen Psoriasis unter der Neurodermitis Liste zu finden. Durch Stress konnte ich erfahren wie man aussieht, eben zum aus der Haut fahren und nichts half. Mit Freuden stellte ich fest das ich endlich das richtige gefunden habe. Meine verletzte ,verkratzte Haut an Armen und Beinen hörte auf zu jucken und von Tag zu Tag wurder es besser. Es tauchen immer wieder Stellen auf die erst jucken und es bilden sich Bläschen. Dank dieser Creme habe ich es so ziemlich im Griff und kann wieder unter Menschen gehen. Meiner Tochter empfahl ich Sie auch , sie kratzte sich viel an den Beinen auch Wärme und Stress bedingt. Auch Sie ist begeistert und sagt sogar, das gesamte Hautbild wird schöner mit der Zeit. So wie ich stellte Sie fest, das so gar was vorher richtige Narben waren , ein wieder schönes Hautbild gibt. - Also wir würden Sie jedem empfehlen ... Ich kann nur immer wieder DANKE sagen für diese gute Erfindung,
    Zur Rezension
  • 17.11.2015
    Ich bin mit der Pflegecreme für Kids sehr zufrieden. Mein kleiner Mann hat mit vier Monaten Neurodermitis bekommen an den typischen Stellen mit starken Juckreiz und Rötung und es wurde immer mehr, bis er es am gesamten Körper hatte. Ich habe von einer Freundin die Weiterempfehlung für diese Creme bekommen und aus diesem Grund habe ich sie gekauft. Zum Anfang war ich von der Creme nicht überzeugt, es passierte nichts, aber nach ca. zwei Wochen konnte man zusehen wie die Stellen verschwindeten und jetzt sind wir komplett beschwerdefrei. Ich benutze die Pflegecreme jetzt vorbeugend. starken Juckreiz und Rötung und es wurde immer mehr, bis er es am gesamten Körper hatte. Ich habe von einer Freundin die Weiterempfehlung für diese Creme bekommen und aus diesem Grund habe ich sie gekauft. Zum Anfang war ich von der Creme nicht überzeugt, es passierte nichts, aber nach ca. zwei Wochen konnte man zusehen wie die Stellen verschwindeten und jetzt sind wir komplett beschwerdefrei. Ich benutze die Pflegecreme jetzt vorbeugend.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Augencreme
18,00 EUR
120,00 EUR pro 100ml